Schneeschuhwandern

Die Berge im Winter bieten einen wunderbaren Kontrast zu der matschig grauen Umgebung im Flachland.
Am schönsten lässt sich diese weiße Wunderlandschaft mit den Schneeschuhen erkunden.

 

Es spielt keine Rolle, ob Du noch nie auf Schneeschuhen gestanden bist und das einfach mal ausprobieren möchtest oder schon über Erfahrung und vielleicht sogar eigenes Material verfügst, wir stellen die Touren so zusammen, dass sich niemand unter- oder auch überfordert fühlt.

 

Material (Schneeschuhe) gibt es auf Nachfrage bei uns zum Leihen. Ansonsten braucht ihr nur festes Schuhwerk, das am besten über die Knöchel geht und wasserdicht bzw. gut impregniert ist.

 

Schneeschuh-Wochenende in den Ammergauer- und Bayerischen Voralpen

Aufgrund der aktuell schwer kalkulierbaren Lage haben wir uns entschlossen, unser Schneeschuhwochenende wieder in Oberammergau mit Stützpunkt im Gästehaus Stückl durchzuführen. Hier sind wir komplett unter uns und haben eine herrliche Auswahl an verschiedenen Schneeschuhtouren im nahen Umkreis, die wir je nach Wetter, Schneelage und Verfassung tagesaktuell vor Ort auswählen.

 

Aufgrund der Platzkapazität bieten wir die Tour nur für 6 Personen an (2x Einzelzimmer, 2x Doppelzimmer - bitte bei der Buchung auswählen).

 

Termin: 11.02. - 13.02.2022

Schwierigkeit: leicht

Leihmaterial (Schneeschuhe) sind im Preis inbegriffen.

 

Weitere Informationen findest Du hier

 

Bitte beachten: für die Tour ist ein 2G Nachweis erforderlich - Abfrage erfolgt vor Beginn der Tour vor Ort (Nachweis + Ausweis).

 

420,00 €

  • leider ausverkauft

Folge uns in den sozialen Netzwerken:

 

Frauen Wandern Anders UG (haftungsbeschränkt)

Bürgermeister-Sappl-Str. 5

83646 Bad Tölz

E-Mail: info@frauen-wandern-anders.de