Wandern für Frauen

Frauen.wandern.anders. - entspannter und nicht Leistungs- sondern Erlebnis orientiert. Entdecke hier unser Angebot an geführten Wanderungen: Auf unseren ein- bis siebentägigen Touren führen wir euch in kleinen, überschaubaren Gruppen an besondere Orte, die wir selbst wunderschön finden. Auf Pfaden, die wir selbst am liebsten gehen, entdecken wir gemeinsam Neues und Altbekanntes, erleben die unverfälschte Natur und wagen uns über unsere Grenzen hinaus. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Kategorien

Wie lieben es, in der Natur unterwegs zu sein. Dabei verspricht jede Jahreszeit ganz eigene Abenteuer. Damit Du Dich leichter zurecht findest, haben wir unsere Kategorien in Bergwanderungen von zwei bis vier Tagen, Ausbildung, Alpenüberquerung usw. unterteilt...

Und was wird dein nächstes Naturerlebnis? Stöbere ein wenig in unseren Kategorien und finde das für dich passende Angebot!

Wichtig zu wissen

Jede Tour kommt mit mindestens 4 Teilnehmerinnen zustande (Alpenüberquerung mindestens 6 Teilnehmerinnen), die maximale Anzahl an Teilnehmerinnen liegt bei 8 Personen. Die Plätze werden nach dem Eingangsdatum der Anmeldung vergeben.  

 

Die Durchführung der einzelnen Touren und Angebote ist dabei stets abhängig vom Wetter sowie den saisonalen Öffnungszeiten der Hütten. Für den Fall, dass Angebote beispielsweise witterungsbedingt nicht durchgeführt werden können, greifen entsprechende Regelungen, die du in unseren Reisebedingungen (AGB) nachlesen kannst.

Ein Angebot buchen - so geht's

Wenn du eine Wanderung bei uns buchen möchtest, kannst du dies auf verschiedenen Wegen tun. Du kannst in den verschiedenen Kategorien nach einem passenden Angebot suchen oder im Kalender anhand der Termine auswählen. Jedes Angebot enthält eine ausführliche Tourenbeschreibung, die du dir als pdf-Dokument herunterladen und speichern kannst. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Auch die allgemeinen Reisebedingungen (AGB) kannst du dir als pdf-Dokument herunterladen und speichern.

 

Wenn dir ein Angebot gefällt und du es buchen möchtest, kannst du das ganz einfach tun, indem du das Warenkorb-Symbol anklickst. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schicken, die den Angebotstitel, das Reisedatum und die Angebotsnummer enthält. Wir senden dir dann eine Buchungsbestätigung und die Rechnung zu. Wenn du die Shop-Funktion nutzt, kommt die Reisebuchung darüber zustande. Du erhältst von uns dann ebenfalls eine Buchungsbestätigung und die Rechnung.

Die Angebote an geführten Wanderreisen auf dieser Webseite richten sich, sofern nicht anders angegeben, ausschließlich an Frauen. Hast du Fragen zu unserem Angebot oder suchst du eine individuelle Tour für einen besonderen Anlass? 

Dann kontaktiere uns. Wir stehen dir mit Rat und Tat zu Seite und erstellen gern maßgeschneiderte Angebote, zum Beispiel für einen Geburtstag oder eine Firmenfeier. Letzteres gilt selbstverständlich auch für Männer oder gemischte Gruppen - wir freuen uns auf eure Anfrage! 

Das Passende nicht gefunden?

Folge uns in den sozialen Netzwerken:

 

Frauen Wandern Anders UG (haftungsbeschränkt)

Bürgermeister-Sappl-Str. 5

83646 Bad Tölz

E-Mail: info@frauen-wandern-anders.de