Tagträumerin

Möchtest du deinem Alltag einen Tag lang entfliehen? Dann komm mit uns auf eine Tagestour in die Berge und träume dich weit weg! Kaum etwas ist dafür besser geeignet als ein wenig Nostalgie zwischen Wetterstein und Karwendel.

Nostalgie zwischen Wetterstein und Karwendel

 

Es gibt sie noch, die guten alten Dinge, die uns in eine andere Zeit versetzen und zum Träumen einladen. Der Nostalgie-Sessellift am Kranzberg ist eines dieser Kleinode: Langsam entschweben wir mit ihm in einen Tag voll unaufgeregter und doch atemberaubend schöner Erlebnisse: Barfuß-Pfad, Sonnenbaden vor Traumkulisse und Schwimmen in einem klaren Bergsee… der Zeit entrückt!

 

26.08.2018

23.09.2018

 

Schwierigkeitsgrad: leicht, für Kinder geeignet

 

Hier findest du die ausführliche Tourenbeschreibung!

55,00 €

  • verfügbar

Sonnenaufgangstour

 

4 Uhr morgens, die Dunkelheit umgibt uns. Gemeinsam machen wir uns auf in Richtung Gipfel. Mit den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne sind Müdigkeit und Kälte verflogen, übrig bleiben Stolz über das Geschaffte und eine Lebendigkeit, die nur verstehen kann, wer einen Sonnenaufgang in den Bergen erlebt hat.

 

25.08.2018

 

Schwierigkeitsgrad: leicht, für Kinder geeignet

 

Hier findest du die ausführliche Tourenbeschreibung!

55,00 €

  • verfügbar