Schneeschuhwandern

Die Berge im Winter bieten einen wunderbaren Kontrast zu der matschig grauen Umgebung im Flachland. Am schönsten lässt sich diese weiße Wunderlandschaft mit den Schneeschuhen erkunden. 

 

Da das Winterwandern in den Bergen stark von den Witterungs- und Lawinenverhältnissen beeinflusst ist,  bieten wir "Spontantouren" am Wochenende an. Du kannst Dich bei uns völlig unverbindlich anmelden und wir schreiben Dich dann ein paar Tage vorher an, wenn sich abzeichnet, dass am Wochenende die Verhältnisse günstig sind.

 

Es spielt keine Rolle, ob Du noch nie auf Schneeschuhen gestanden bist und das einfach mal ausprobieren möchtest oder schon über Erfahrung und vielleicht sogar eigenes Material verfügst, wir stellen die Touren so zusammen, dass sich niemand unter- oder auch überfordert fühlt.

 

Interesse? Dann schicke uns eine kurze Mail und wir nehmen Dich unverbindlich mit in den Schneeschuhverteiler mit auf!

Folge uns in den sozialen Netzwerken:

 

Frauen Wandern Anders UG (haftungsbeschränkt)

Bürgermeister-Sappl-Str. 5

83646 Bad Tölz

E-Mail: info@frauen-wandern-anders.de