Nach der Saison...

...ist ja bekanntlich vor der Saison.

 

Momentan arbeiten wir beide - eine zwischen Bad Tölz, München, Frankfurt, die andere zwischen Ulm, Rott und Linz - mit Hochdruck an der Saison 2019. Wir haben viele spannende Ideen, aber die wollen natürlich auch sauber aufbereitet und präsentiert sein. Besonders wichtig ist uns für 2019 die Rubrik "Ausbildung". Klingt trocken, schulisch nervend, ist aber total lustig und bringt ein tieferes Verständnis für die Bergwelt und sich selbst darin. Und dieses tiefere Verständnis - man möcht´s nicht meinen ;) -  bringt dann natürlich auch wieder mehr Gelassenheit und letzten Endes Komfort in einem Bereich, der ja per se erstmal Komfort entbehrt.

 

Das Design unserer Website haben wir auch ein wenig verändert und hoffen, dass nun eine bessere Lesbarkeit garantiert ist. Merke: Bilder sind cool, aber eben nicht alles :)

 

Neben der ganzen Arbeit, die jetzt ansteht, sind wir aber vor allem dankbar für wahnsinnig schöne Tage voller Freude und Leben mit EUCH in den Bergen. Alle sind heil und glücklich zurück, ausser mit Blasenpflaster mussten wir keine Wunde verarzten, das ist das allerwichtigste.

 

Soweit auf die Schnelle - jetzt muss ich zurück an die eigentliche Arbeit, sprich Website weiter aufpeppen...

 

Zum Genießen noch einer meiner Lieblingsausblicke: Wenn man auf dem Weg vom Königsee zu den Drei Zinnen nach sechs Tagen Marsch sich mühsam - mühsam vor allem, weil in der Unterkunft vom Vorabend das Essen und der Wein so lecker sind - auf das Toblacher Pfannhorn geschleppt hat, sieht man das Ziel der Reise, die Drei Zinnen, zum ersten mal zum Greifen nah vor sich. Immer wieder atemberaubend schön!

Folge uns in den sozialen Netzwerken:

 

Frauen Wandern Anders UG (haftungsbeschränkt)

Bürgermeister-Sappl-Str. 5

83646 Bad Tölz

E-Mail: info@frauen-wandern-anders.de